Produkt Katalog

Über die Marke

 

 

 

Zilbermann ist Hersteller von Ersatzteilen für Nutzfahrzeuge. Das Unternehmen wurde 2015 in Deutschland gegründet. Die Idee zur Schaffung dieser Marke entstand jedoch bereits im Jahr 2000.

Arbeitseffizienz entspricht der Produktqualität.

Die Strategie zur Markenentwicklung besteht in der Umsetzung der folgenden Faktoren:
1. Abdeckung aller wichtigen Aftermarket-Teilegruppen. Das Unternehmen hat eine Strategie für den erfolgreichen Einsatz auf dem Markt für kommerzielle Autoteile aufgrund einer breiten Produktpalette entwickelt.
2. Die Freigabe von qualitativ hochwertigen Produkten zu einem vernünftigen Preis. Alle Produkte der Marke Zilbermann zeichnen sich durch hohe Haltbarkeit, Funktionalität und einfache Bedienbarkeit aus.
3. Arbeiten Sie mit bewährten Herstellern. Jede Lieferung durch Zilbermann durchläuft mehrere Testschritte und strenge Tests.
4. Kontinuierliche Entwicklung. Das Management des Unternehmens beobachtet ständig die Trends auf dem Autoteilemarkt und reagiert schnell auf alle Innovationen. So können die Produkte des Unternehmens mit der Zeit Schritt halten und alle Anforderungen des Marktes erfüllen.
5. Ausbau der Vertriebsstandorte. Ersatzteile für Nutzfahrzeuge von TM Zilbermann werden für den größten Teil Europas geliefert.
6. Erhöhen Sie die Anzahl der Großhandelskunden. Aufgrund des lukrativen Angebots des Kaufs von Autoteilen für Nutzfahrzeuge an Großhändler steigt die Zahl der Kunden weiter an. Die Pläne sehen auch den Aufbau eines Händlernetzes vor.
7. Besetzung erhöhen. Dieser Schritt ermöglichte die Abdeckung eines breiten Auftragsstroms und die Verbesserung der Kommunikationsqualität zwischen den Vertretern von Zilbermann mit direkten Käufern und der Zielgruppe.

Vertrauen, verdient durch Fleiß
Bei der Herstellung von Autoteilen behandeln die Mitarbeiter von TM Zilbermann ängstlich und verantwortungsvoll ihre Arbeit. In den Produktionsstätten des Unternehmens wurden hochwertige Geräte installiert. Alle Aufträge werden innerhalb einer bestimmten Zeit bearbeitet. Die Preispolitik des Unternehmens für Großaufträge ermöglicht es Kunden, große Unternehmen zu empfangen.

Zilbermann hat ein kleines, aber sehr solides Team aus wahren Profis und Enthusiasten in ihrem Bereich. Die Unternehmensführung schafft alle Voraussetzungen für die Mitarbeiterentwicklung und verfolgt eine Politik der konsequenten Förderung der Mitarbeiter für ihre Verdienste.

Direkter Kontakt mit dem Management ist möglich. Das Unternehmen und die Produkte des Unternehmens sind immer im Trend und begehrt. Alle Mitarbeiter arbeiten an einem gemeinsamen Ziel: dem Wohlstand des Unternehmens, indem ein qualitativ hochwertiges Produkt auf den Markt gebracht wird.