Produkt Katalog

 

Zilbermann ist Hersteller von Ersatzteilen für Nutzfahrzeuge.

Das Unternehmen wurde 2015 in Deutschland gegründet. Die Idee zur Schaffung dieser Marke entstand jedoch bereits im Jahr 2000.

Arbeitseffizienz entspricht der Produktqualität.

Vertrauen, verdient durch Fleiß
Bei der Herstellung von Autoteilen behandeln die Mitarbeiter von TM Zilbermann ängstlich und verantwortungsvoll ihre Arbeit. In den Produktionsstätten des Unternehmens wurden hochwertige Geräte installiert. Alle Aufträge werden innerhalb einer bestimmten Zeit bearbeitet. Die Preispolitik des Unternehmens für Großaufträge ermöglicht es Kunden, große Unternehmen zu empfangen.

Zilbermann hat ein kleines, aber sehr solides Team aus wahren Profis und Enthusiasten in ihrem Bereich. Die Unternehmensführung schafft alle Voraussetzungen für die Mitarbeiterentwicklung und verfolgt eine Politik der konsequenten Förderung der Mitarbeiter für ihre Verdienste.

Direkter Kontakt mit dem Management ist möglich. Das Unternehmen und die Produkte des Unternehmens sind immer im Trend und begehrt. Alle Mitarbeiter arbeiten an einem gemeinsamen Ziel: dem Wohlstand des Unternehmens, indem ein qualitativ hochwertiges Produkt auf den Markt gebracht wird.